Matthias Schmidt

Autor: Matthias Schmidt

mazzekazze@tapefruit.com
Chefredaktion | Entwicklung

Mazzekazze ist einer der Gründer von Tapefruit. Der Architektur­student und K68 Hausbrauer betreibt Tapefruit seit 2008 als Chefredakteur und Program­mierer, fürderhin feder­führend bei tapebook.de und seinem wichtig­sten Projekt mazzesbier.de

Kommentare zum Artikel

chris24, 27.10.2009 13:12:

Ich hätte noch einen Vorschlag für die neue Version (gehört hier eigentlich nicht rein) und zwar, dass man die Verlierer der Vorwoche (Platz 2 und 3) in das Voting für die nächste Woche übernimmt. Wenn ein Titel nur knapp nicht in die Playlist gekommen ist, dann zeigt das doch, dass eigentlich große Zustimmung dafür besteht. Nur ne Idee :)

Mazzekazze, 27.10.2009 19:14:

jo darüber hab ich auch schon nachgedacht ehrlich gesagt... hm... vielleicht stimmen wir mal über den vorschlag ab - vielleicht so ab dem wochenende

SunSon, 28.10.2009 14:28:

das editors lied is saugeil. wie joy division.

Phabian, 28.10.2009 20:32:

jaja aber jetzt mal ehrlich! Jamie T nach dem lied???
Ihr könnt es besser Leute!

PandaMan, 31.10.2009 22:04:

Jamie T hat keine Chance....
Editors Papillon is echt sau geil...habs sogar schon im radio gehört... was normalerweiße ein schlechstes Zeichen ist!

Peace


Beiträge, die dir auch gefallen könnten:

Freitagsdownloads

Ein paar Neuigkeiten und Downloads

Ein paar Downloads

Downloads und so

Kitsunè Maison 9 + Downloads

Ganz viele Downloads für euch