🔍

Vorschläge für nächste Woche

Jede Woche kannst Du einen Song deiner Wahl für die endlose Tapefruit Playlist vorschlagen.

Zwischenstand dieser Woche

Jeden Tag kannst Du für Deinen Lieblings­song stimmen, indem du auf das jeweilige Herz klickst.

  1. Arctic Monkeys - Riot VanArctic Monkeys - Riot Van
  2. Le Couleur - FemmeLe Couleur - Femme
  3. Gustav Holst - Invocation Gustav Holst - Invocation

Die Liste der Gewinner

Jeden Sonntag ermitteln wir das Ergebnis und der Gewinner wird zur endlosen Playlist hinzugefügt.
Auch du kannst dabei mitmachen: Einfach hier registrieren.

  1. Black Lipstick - Grandma AirplaneBlack Lipstick - Grandma Airplane
  2. Rhytm Police - KillerRhytm Police - Killer
  3. Cherry Glazerr - Told You I'd Be With The GuysCherry Glazerr - Told You I'd Be With The Guys

Playlist blättern

Downloads und Zeuch

Tja, die letzten paar Tage war ich beschäftigt mit so einem unglaublichen Volksfest, dass momentan in München stattfindet: Es heißt "Die Wiese" oder so ähnlich, die Leute verkleiden sich als Bayern, manche Mädchen meinen, Dirndl könnte man im Beate Uhse Shop kaufen, und Popmusik wird grundsätzlich von Blaskapellen gespielt. Das ganze funktioniert so gut, weil das Bier so lecker schmeckt.

Wir haben beschlossen, mal was auszuprobieren. In nächster Zeit testen wir den neuen Voting-Modus: Man darf nun nicht mehr für seinen Eigenen Vorschlag stimmen. Davon versprechen wir uns mehr Demokratie - und vielleicht die Möglichkeit, wieder Punkte an den Sieger zu verteilen.

Naja, aber es gibt auch noch was anderes als das Oktoberfest. Da wäre zunächst mal Dub Kweli ein Dub-Remix-Tape von Talib Kweli:

Und dann hätten wir da noch ein paar Einzeldownloads:

Matthias Schmidt

Autor: Matthias Schmidt

mazzekazze@tapefruit.com
Chefredaktion | Booking | Entwicklung

Gründer von Tapefruit. Architekt und Hausbrauer. Betreibt Tapefruit seit 2009 als Chefredakteur, Booker und Program­mierer. Außerdem feder­führend bei tapebook.de & seinem wichtig­sten Projekt mazzesbier.de

Kommentare zum Artikel

Mazzekazze, 21.09.2010 21:38:

Na da bin ich ja mal gespannt, wann es die ersten Beschwerden hagelt wegen dem neuen Voting-Modus ;)

faust, 21.09.2010 23:43:

jetzt sorg noch dafür, dass man nicht auch noch die genauen prozentzahlen der einzelnen songs sehen kann und es passt eigentlich....

Mazzekazze, 22.09.2010 09:46:

schon längst geschehen

faust, 23.09.2010 04:37:

und jetzt noch so, dass beim Kommentar Bildschirm auch keine Prozente zu sehen sind ^^

Mazzekazze, 23.09.2010 09:55:

upsi... ;)

Phabian, 24.09.2010 17:12:

Love it!


Beiträge, die dir auch gefallen könnten:

Junip, Pläne, Downloads

Neues und Downloads

Downloads von B bis W

Lorn, The Dance, Boundzound

News und Downloads

Ganz viele Downloads für euch

Tapefruit Newsletter

Erhalte Updates zu Veranstaltungen und Veröffentlichungen von Tapefruit