🔍

Vorschläge für nächste Woche

Jede Woche kannst Du einen Song deiner Wahl für die endlose Tapefruit Playlist vorschlagen.

Es wurde noch kein Vorschlag eingereicht.

Die Liste der Gewinner

Jeden Sonntag ermitteln wir das Ergebnis und der Gewinner wird zur endlosen Playlist hinzugefügt.
Auch du kannst dabei mitmachen: Einfach hier registrieren.

  1. Crash Normal - Ice ForestCrash Normal  - Ice Forest
  2. Morgan Delt - Some Sunsick DayMorgan Delt  - Some Sunsick Day
  3. Loplop Laxfisch - Vanilla Kandinsky Loplop Laxfisch  - Vanilla Kandinsky
  4. Bonsai Clerks - Macoon [extern]
  5. Lichens - M St R Ng W Tchcr Ft L V Ng N Sp R TLichens - M St R Ng W Tchcr Ft L V Ng N Sp R T
  6. La Femme - MycoseLa Femme - Mycose
  7. Fugazi - I'm So TiredFugazi - I'm So Tired

Playlist blättern

Downloads von B bis W

Heute mal in alphabetischer Reihenfolge:
The Bewitched Hands sind eine der höchstgelobten Newcomer aus Frankreich - Facebook-Mitglieder bekommen für ein "Like" einen Song gratis.

War eigentlich irgendwer neulich bei Crystal Castles in München? Habs leider verpasst, genauso wie FM Belfast und Modeselektor, Siriusmo & SBTRKT letzten Freitag... Naja anyway verschenken die Kristallschlösser einen aktuellen Track.

Telefon Tel Aviv hat für die Dj Kicks Ausgabe von Apparat einen Song produziert, der ziemlich Geisterbahn-creepy ist - wer den Text dazu liest, weiß warum.

Das ist die Woche der verpassten Konzerte: Als letztes hab ich noch einen Download von den Wombats im Ärmel: Die bringen anfang Februar ihr neues Album raus, in dem es zur Abwechslung mal nicht NUR um Frauen gehen soll - man darf gespannt sein.
Ihr Konzert damals im Atomic Café habe ich aber nicht selbst verschuldet verpasst - ich stand schon mit dem Herrn SunSon an der Kasse als es wegen "technischer Probleme" für immer verschoben wurde. Sauerei sowas!

Habt ihr übrigens schon unser Sticker-Album bei Facebook entdeckt?

Matthias Schmidt

Autor: Matthias Schmidt

mazzekazze@tapefruit.com
Chefredaktion | Booking | Entwicklung

Gründer von Tapefruit. Architekt und Hausbrauer. Betreibt Tapefruit seit 2009 als Chefredakteur, Booker und Program­mierer. Außerdem feder­führend bei tapebook.de & seinem wichtig­sten Projekt mazzesbier.de

Kommentare zum Artikel

Mazzekazze, 18.11.2010 23:58:

yay dieses jahr gibts einen tapefruit-adventskalender! und in nicht mal mehr 2 wochen dürft ihr das erste türchen aufmachen!


Beiträge, die dir auch gefallen könnten:

Schnäppchen absahnen?

Liebe X Y Fans

Junip, Pläne, Downloads

Da simmer wieder

Downloads und Zeuch

News und Downloads

Tapefruit Newsletter

Erhalte Updates zu Veranstaltungen und Veröffentlichungen von Tapefruit