Downloads von Jay-Z bis The XX

Mama mia, einiges ist passiert in letzter Zeit und lang gab's keine Downloads mehr auf Tapefruit. Jetzt gehts los:
Jay-Z ist Papa geworden, Frau Beyoncé und Töchterchen erheben ebenfalls ihre Stimmen in seiner Ode an das Kindchen. Gold, Weihrauch und Myrrhe hat er ihm sicher auch mitgebracht.
The XX haben ein neues Album angekündigt. Noch stehen weder Name noch Erscheinungsdatum, aber einen ersten Download gibt's.
Wenn Gitarren-Geschrammel-Großmeißter und Ex-Chilli-Pepper John Frusciante etwas empfiehlt, wird man doch hellhörig. Und wenn sich dann rausstellt, dass es gleich ein ganzes Album zum Download gibt, ist man doch gleich noch erfreuter. Wird nur noch dadurch getoppt, dass das Ish wirklich äußerst hörenswert sind.
Leider gibt's technische Probleme mit deren Download-Link - ich empfehle, das Video hier anzuschauen, und wenns gefällt auf YouTube zu bookmarken und der Tage nochmal reinzuschauen, vielleicht gibt's dann nen neuen Link!

Jo und dann hab ich noch ein paar feine Sachen zusammengetragen, ein neuer Track von Wye Oak, eine Live-Aufnahme der Fleet Foxes, ein hübsches Lied von Grimes und ein 80's Cover von Holy Ghost!. Ich geh mal schwer davon aus, dass ihr damit was anfangen könnt.

Matthias Schmidt

Autor: Matthias Schmidt

mazzekazze@tapefruit.com
Chefredaktion | Entwicklung

Mazzekazze ist einer der Gründer von Tapefruit. Der Architektur­student und K68 Hausbrauer betreibt Tapefruit seit 2008 als Chefredakteur und Program­mierer, fürderhin feder­führend bei tapebook.de und seinem wichtig­sten Projekt mazzesbier.de