Mazzekazze, Früchtling des Tages

Irgendwie doof, sich selbst als Früchtling des Tages zu bezeichnen. Aber gut, so heißt nun mal diese Reihe, die vor einigen Monaten mit unserer werten Mit-Frucht Bananne begann und die ich auf keinen Fall in Vergessenheit geraten lassen wollte. Wenn auch du einen Platz in der Früchtlings-Galerie haben willst, schick uns dein Foto mit ein paar Sätzen dazu (mail[ät]tapefruit.com)!

Mazzekazze

"Das ist die gelebte Idee von Tapefruit. Du machst eine Nacht in der Uni durch und bist definitiv nicht mehr in der Lage deinen Styrocut ordnungsgemäß zu bedienen und schon gar nicht, dir allzuviele Gedanken um die Musikauswahl zu machen.
Gute Musik wirst du allerdings brauchen, wenn dir, wie mir auf diesem Foto, ein weiterer Abgaben-Sonnenaufgang den Skalp wärmt. Vielen Dank liebe Tapefruit-Freunde, dass ihr mir in dieser Situation so zahlreich und kompetent zur Seite standet - so oft habe ich das schon gebraucht.
Ich denke, nicht viele Menschen, die eine Musikwebsite betreiben, können sagen, dass diese ihre Hauptquelle für Musik ist - für mich wird sie es dank euch mehr und mehr. Deshalb überarbeite ich die Seite auch konstant. Der Tage werde ich mich wieder dem Player zuwenden, vielleicht deutet sich da ja ein kleines Update an?" -Mazzekazze

Matthias Schmidt

Matthias Schmidt

mazzekazze@tapefruit.com
Chefredaktion | Entwicklung

Mazzekazze ist einer der Gründer von Tapefruit. Der Architektur­student und K68 Hausbrauer betreibt Tapefruit seit 2008 als Chefredakteur und Program­mierer, fürderhin feder­führend bei tapebook.de und seinem wichtig­sten Projekt mazzesbier.de

Beiträge, die dir auch gefallen könnten:

Vampire Weekend - Contra | Dan Mangan + Blacksmith - Vessel | YouTube Trick | Tapefruit wird drei! | Karin Park, Robot Koch, Champions | We R Japan & nochmal Strokes | COEO - Tapefruit Aftershow Vol. 2

Um einen Kommentar zu verfassen, musst du eingeloggt sein.