🔍

Vorschläge für nächste Woche

Jede Woche kannst Du einen Song deiner Wahl für die endlose Tapefruit Playlist vorschlagen.

Zwischenstand dieser Woche

Jeden Tag kannst Du für Deinen Lieblings­song stimmen, indem du auf das jeweilige Herz klickst.

  1. John Barry - Midnight CowboyJohn Barry  - Midnight Cowboy
  2. Grand Blanc - Samedi La NuitGrand Blanc - Samedi La Nuit
  3. Tunng - Code BreakerTunng - Code Breaker
  4. Klinke Auf Cinch - TettKlinke Auf Cinch - Tett

Die Liste der Gewinner

Jeden Sonntag ermitteln wir das Ergebnis und der Gewinner wird zur endlosen Playlist hinzugefügt.
Auch du kannst dabei mitmachen: Einfach hier registrieren.

  1. Nico Gomez And His Afro Percussion Inc. - Baila ChibiquibanNico Gomez And His Afro Percussion Inc. - Baila Chibiquiban
  2. Mac DeMarco - Ode To ViceroyMac DeMarco - Ode To Viceroy
  3. Friends Of Gas - Hinter UnsFriends Of Gas  - Hinter Uns
  4. Tom Wu - Celibate ManTom Wu - Celibate Man

Playlist blättern

Mazzekazze, Früchtling des Tages

Irgendwie doof, sich selbst als Früchtling des Tages zu bezeichnen. Aber gut, so heißt nun mal diese Reihe, die vor einigen Monaten mit unserer werten Mit-Frucht Bananne begann und die ich auf keinen Fall in Vergessenheit geraten lassen wollte. Wenn auch du einen Platz in der Früchtlings-Galerie haben willst, schick uns dein Foto mit ein paar Sätzen dazu (mail[ät]tapefruit.com)!

Mazzekazze

"Das ist die gelebte Idee von Tapefruit. Du machst eine Nacht in der Uni durch und bist definitiv nicht mehr in der Lage deinen Styrocut ordnungsgemäß zu bedienen und schon gar nicht, dir allzuviele Gedanken um die Musikauswahl zu machen.
Gute Musik wirst du allerdings brauchen, wenn dir, wie mir auf diesem Foto, ein weiterer Abgaben-Sonnenaufgang den Skalp wärmt. Vielen Dank liebe Tapefruit-Freunde, dass ihr mir in dieser Situation so zahlreich und kompetent zur Seite standet - so oft habe ich das schon gebraucht.
Ich denke, nicht viele Menschen, die eine Musikwebsite betreiben, können sagen, dass diese ihre Hauptquelle für Musik ist - für mich wird sie es dank euch mehr und mehr. Deshalb überarbeite ich die Seite auch konstant. Der Tage werde ich mich wieder dem Player zuwenden, vielleicht deutet sich da ja ein kleines Update an?" -Mazzekazze

Matthias Schmidt

Autor: Matthias Schmidt

mazzekazze@tapefruit.com
Chefredaktion | Booking | Entwicklung

Gründer von Tapefruit. Architekt und Hausbrauer. Betreibt Tapefruit seit 2009 als Chefredakteur, Booker und Program­mierer. Außerdem feder­führend bei tapebook.de & seinem wichtig­sten Projekt mazzesbier.de



Beiträge, die dir auch gefallen könnten:

Bananne, Früchtling des Tages

From Tulsa To Des Moines

Player Redesign

Mp3 Ladestation

Freud und Leid des Zwischennutzers

Freud und Leid des Zwischennutzers - Nachtrag zur Situation in München

Tapefruit Newsletter

Erhalte Updates zu Veranstaltungen und Veröffentlichungen von Tapefruit