🔍

Vorschläge für nächste Woche

Jede Woche kannst Du einen Song deiner Wahl für die endlose Tapefruit Playlist vorschlagen.

Zwischenstand dieser Woche

Jeden Tag kannst Du für Deinen Lieblings­song stimmen, indem du auf das jeweilige Herz klickst.

  1. Tim Burgess - Around (Love Is. Sonic Boom Open The Aspect Wider Mix)Tim Burgess - Around (Love Is. Sonic Boom Open The Aspect Wider Mix)

Die Liste der Gewinner

Jeden Sonntag ermitteln wir das Ergebnis und der Gewinner wird zur endlosen Playlist hinzugefügt.
Auch du kannst dabei mitmachen: Einfach hier registrieren.

  1. Ceremony - SilhouetteCeremony - Silhouette
  2. Camille Saint-Saëns - The Swan ( Le Cygne )Camille Saint-Saëns - The Swan ( Le Cygne )

Playlist blättern

Neues und Downloads

So, jetzt ist der Urlaub auch schon wieder rum...

Als erstes möchte ich ein paar Worte zum neuen iTunes 10 verlieren - auf den ersten Blick hat sich ja nicht sehr viel getan, es sieht ein bisschen anders aus als bisher, aber daran gewöhnt man sich schnell. Die einzig interessante Neuerung dürfte die "Ping" Funktion im iTunes-Store sein - Apple will damit anscheinend Social-Networks wie Myspace attackieren - mal sehen, wie sich das entwickelt. Nachdem ich den Store eh so gut wie nie benutze ist mir das allerdings reichlich egal...

Happy TapyAber die Jungs von iTunes sind nicht die Einzigen, die ein Update am Start haben. Auch hier gibt's was neues: Der Kalender ist gerade dabei sich relativ grundlegend zu ändern, die wichtigsten Veränderungen bei der Termin-Detail-Ansicht und beim Einfügen von Terminen sind ab heute sichtbar, ein paar Weitere folgen in den nächsten Wochen - es wird wie gewohnt noch etwas daran weitergearbeitet.

Ausserdem gibt es neuerdings eine "Unterstützer-Seite" die noch keinen richtigen Namen hat - da kann man Tapefruit jedenfalls seine Liebe spüren lassen, sei es durch eine Bestellung bei Amazon, an der wir ein paar Cent verdienen oder über Social-Networks.
Anbei eine kleine Bitte: Im Zuge der neuesten Entwicklungen zieht die Facebook-Fanpage von Tapefruit voraussichtlich um - wär schön, wenn ihr das mal "liken" könntet!

Und dann hätte ich da noch ein paar Downloads für euch - insbesondere den ersten Song möchte ich euch ans Herz legen, Vimes sind endlich mal wieder Newcomer aus Deutschland, die man beobachten sollte.

Matthias Schmidt

Autor: Matthias Schmidt

mazzekazze@tapefruit.com
Chefredaktion | Booking | Entwicklung

Gründer von Tapefruit. Architekt und Hausbrauer. Betreibt Tapefruit seit 2009 als Chefredakteur, Booker und Program­mierer.

Doktert ansonsten unter dem Pseudonym sigtrygg an verschiedenartiger Musikelektronik herum.



Beiträge, die dir auch gefallen könnten:

Downloads und Zeuch

Junip, Pläne, Downloads

Downloads von B bis W

Lorn, The Dance, Boundzound

Neues Feature: Der Ticker

Ganz viele Downloads für euch

Tapefruit Newsletter

Erhalte Updates zu Veranstaltungen und Veröffentlichungen von Tapefruit