🔍

Vorschläge für nächste Woche

Jede Woche kannst Du einen Song deiner Wahl für die endlose Tapefruit Playlist vorschlagen.

Es wurde noch kein Vorschlag eingereicht.

Die Liste der Gewinner

Jeden Sonntag ermitteln wir das Ergebnis und der Gewinner wird zur endlosen Playlist hinzugefügt.
Auch du kannst dabei mitmachen: Einfach hier registrieren.

  1. Dj Shadow - Right ThingDj Shadow  - Right Thing
  2. Pulsallama - The Devil Lives In My Husband's BodyPulsallama  - The Devil Lives In My Husband's Body
  3. Haruomi Hosono - CaravanHaruomi Hosono - Caravan
  4. Tim Buckley - Driftin'Tim Buckley  - Driftin'
  5. Michael Hurley - Animal Song (If I Could Ramble Like A Hound)Michael Hurley - Animal Song (If I Could Ramble Like A Hound)
  6. The Limiñanas - Istanbul Is SleepyThe Limiñanas - Istanbul Is Sleepy
  7. Yardbirds - All The Pretty Little Horses (Hushabye)Yardbirds - All The Pretty Little Horses (Hushabye)
  8. Courtney Barnett & Kurt Vile - Over EverythingCourtney Barnett & Kurt Vile - Over Everything

Playlist blättern

News und Downloads

Jetzt hab ich mich aber schon lang nicht mehr zu Wort gemeldet. Sauerei. Dieses Studium...
Ich denke, bei den meisten von euch ist es zur Zeit auch nicht anders...

Happy TapyGestern hab ich aber immerhin mal wieder ein Stündchen Zeit gefunden, etwas zu verändern: Es gibt einen neuen "Like"-Button - nachdem der Testlauf die letzte Woche über ganz gut lief. Sehr erfreulich.
Ausserdem, und das ist natürlich die interessantere Veränderung, hat sich der Vorentscheid verändert. Ich habe die letzten Wochen die Vorentscheid-Ergebnisse analysiert und bemerkt, dass die Abstimmung ähnlich läuft wie das Hauptvoting: relativ schnell entsteht ein führendes Feld, aus dem der Sieger gewählt wird.
Wir denken deshalb, dass es spannender wäre, den Zwischenstand im Vorentscheid immer offen zu legen. Jetzt ist taktischeres Abstimmen möglich. Der Favorit hat schon einen sicheren Platz im Voting? Dann kann man sich ja jetzt der Entscheidung um die Wackelkandidaten annehmen...

Ich plane in nächster Zeit eine neue Reihe zu starten - ich habe vor, einen Blick in mein Plattenregal zu werfen, schonungslos zu ermitteln, Fehltritte zu entlarven und wohlmöglich einige Juwelen ausgraben. Könnte interessant werden. Vielleicht startet ja jemand von euch auch eine Erkundungstour durch sein Plattenregal...

Ha, ich hab einiges auf der hohen Kante, was ich euch schon längst mal zukommen lassen wollte! Hier die Dowloads:

Matthias Schmidt

Autor: Matthias Schmidt

mazzekazze@tapefruit.com
Chefredaktion | Booking | Entwicklung

Gründer von Tapefruit. Architekt und Hausbrauer. Betreibt Tapefruit seit 2009 als Chefredakteur, Booker und Program­mierer.

Doktert ansonsten unter dem Pseudonym sigtrygg an verschiedenartiger Musikelektronik herum.



Beiträge, die dir auch gefallen könnten:

Downloads von B bis W

Endlich mal wieder... Downloads!

Jede Menge Downloads

Junip, Pläne, Downloads

Downloads und Zeuch

Downloads: FM Belfast, Fink, Austra

Tapefruit Newsletter

Erhalte Updates zu Veranstaltungen und Veröffentlichungen von Tapefruit