...und es geht los!

Seit einiger Zeit basteln wir jetzt schon an dieser Seite herum, jetzt ist es soweit: es geht los!

Und darum gehts: Wir wollen die beste und längste Playlist der Welt erstellen und ihr sollt uns dabei helfen, indem ihr Vorschläge macht und darüber abstimmt.

Am besten sofort registrieren, den Feed abonnieren und schon mal ein Bisschen reinschnuppern. Die Funktionen sind schon vollständig freigeschaltet, also kannst du alles schon mal ausprobieren.

Allerdings wird die Playlist noch nicht gefüllt. Dazu möchten wir erst eine gewisse Mindestzahl von Mitgliedern haben, damit Objektivität garantiert ist ;)

Also: Sag allen bescheid, dass sie sich anmelden sollen - dann geht's bald los!

Matthias Schmidt

Autor: Matthias Schmidt

mazzekazze@tapefruit.com
Chefredaktion | Entwicklung

Mazzekazze ist einer der Gründer von Tapefruit. Der Architektur­student und K68 Hausbrauer betreibt Tapefruit seit 2008 als Chefredakteur und Program­mierer, fürderhin feder­führend bei tapebook.de und seinem wichtig­sten Projekt mazzesbier.de

Kommentare zum Artikel

scheiss_drauf, 05.08.2009 19:01:

scheiss auf objektivität ,
jeder weiss , dass ich den besten musik-geschmack hab !
Frauenarzt ab würd ich sagen !

Anna, 05.08.2009 21:54:

Wo liegt denn die Mindestzahl?

Mazzekazze, 06.08.2009 11:48:

Hm... vielleicht so 20, 25? Ich denk mal ab Sonntag kanns losgehen ;)

scheiss_drauf, 06.08.2009 14:09:

ich will sehn wer die anderen mitglierder sin !

Mazzekazze, 06.08.2009 14:11:

kann ich einrichten... ich würds nämlich auch gern sehn und das ganze ist bisher ein bisschen umständlich. die Liste gibts demnächst durch klick auf "X User", ganz unten auf der Seite

Binan, 06.08.2009 16:43:

kleine anregung:

lass doch einfach die nächsten zwei wochen lieder auf die voting liste setzten! vielleicht sind dann nicht nur 3 lieder drauf. und dann, wenn genug user angemeldet sind, beginnt das erste voting!

Mazzekazze, 06.08.2009 19:38:

sodala...
@tommy: Jetzt kann man die User als Liste anzeigen lassen.

@Binan: Jup, hatte ich auch schon dran gedacht. Allerdings müsst ich mich dafür nen Nachmittag hinsetzen und das programmieren und da hab ich einfach kein Bock drauf ;) Da wart ich lieber noch ne Woche


Beiträge, die dir auch gefallen könnten:

Ein paar Neuigkeiten und Downloads

We Sing The Forest Electric

FoxyTunes

Bevor das Jahr zuende geht...

Downloads und so

Endlich Semesterferien