🔍

Vorschläge für nächste Woche

Jede Woche kannst Du einen Song deiner Wahl für die endlose Tapefruit Playlist vorschlagen.

Zwischenstand dieser Woche

Jeden Tag kannst Du für Deinen Lieblings­song stimmen, indem du auf das jeweilige Herz klickst.

  1. Courtney Barnett & Kurt Vile - Over EverythingCourtney Barnett & Kurt Vile - Over Everything
  2. Ars Nova - Walk On The Sand Ars Nova  - Walk On The Sand
  3. The Coathangers - Captain's DeadThe Coathangers - Captain's Dead

Die Liste der Gewinner

Jeden Sonntag ermitteln wir das Ergebnis und der Gewinner wird zur endlosen Playlist hinzugefügt.
Auch du kannst dabei mitmachen: Einfach hier registrieren.

  1. Guantanamo Baywatch - VideoGuantanamo Baywatch - Video
  2. Swans - Finally, PeaceSwans  - Finally, Peace
  3. John Cale - Emily John Cale  - Emily

Playlist blättern

Unser neues Baby: tapebook.de

Hey Freunde. Unschwer wird euch entgangen sein, dass ich in letzter Zeit sehr wenige Beiträge auf Tapefruit gepostet habe. Das ganze hat einen Grund: Tapebook.

Alle Tapebook Artworks

Frei nach der Devise 15 Münchener Bands treffen 15 Münchener Künstler habe ich dort in Zusammenarbeit mit den Kollegen von mucbook eine Compilation-Reihe gestartet. Die erste Ausgabe, Tapebook Volume 01, ist heute endlich online gegangen. Gefällts euch?

Die letzten Wochen waren jedenfalls geprägt von der Arbeit am Tapebook-Player und dem Sammeln von Musik und Artworks.
Jetzt wo die Seite fertiggestellt und veröffentlicht ist, wird mir hoffentlich auch wieder mehr Zeit für Tapefruit bleiben - insbesondere für das geplante Update auf Version 8.0 - wenn's nach mir geht, wird die Seite kaum wiederzuerkennen sein. Ich erwarte allerdings, dass der Spaß noch bis um Weihnachten rum auf sich warten lassen wird.

Stay true to the fruit!

Matthias Schmidt

Autor: Matthias Schmidt

mazzekazze@tapefruit.com
Chefredaktion | Booking | Entwicklung

Gründer von Tapefruit. Architekt und Hausbrauer. Betreibt Tapefruit seit 2009 als Chefredakteur, Booker und Program­mierer.

Doktert ansonsten unter dem Pseudonym sigtrygg an verschiedenartiger Musikelektronik herum.



Beiträge, die dir auch gefallen könnten:

Videos + Download

Sorry Leude!

Roskilde Festival 2013

Neues von Franz Ferdinand

Neues von der Frucht

Mac Demarco - Salad Days

Tapefruit Newsletter

Erhalte Updates zu Veranstaltungen und Veröffentlichungen von Tapefruit