🔍

Vorschläge für nächste Woche

Jede Woche kannst Du einen Song deiner Wahl für die endlose Tapefruit Playlist vorschlagen.

Es wurde noch kein Vorschlag eingereicht.

Die Liste der Gewinner

Jeden Sonntag ermitteln wir das Ergebnis und der Gewinner wird zur endlosen Playlist hinzugefügt.
Auch du kannst dabei mitmachen: Einfach hier registrieren.

  1. Dj Shadow - Right ThingDj Shadow  - Right Thing
  2. Pulsallama - The Devil Lives In My Husband's BodyPulsallama  - The Devil Lives In My Husband's Body
  3. Haruomi Hosono - CaravanHaruomi Hosono - Caravan
  4. Tim Buckley - Driftin'Tim Buckley  - Driftin'
  5. Michael Hurley - Animal Song (If I Could Ramble Like A Hound)Michael Hurley - Animal Song (If I Could Ramble Like A Hound)
  6. The Limiñanas - Istanbul Is SleepyThe Limiñanas - Istanbul Is Sleepy
  7. Yardbirds - All The Pretty Little Horses (Hushabye)Yardbirds - All The Pretty Little Horses (Hushabye)
  8. Courtney Barnett & Kurt Vile - Over EverythingCourtney Barnett & Kurt Vile - Over Everything

Playlist blättern

Wort zum Songtag #19

Und wieder ist eine Woche vorbei.
Wieder gab es allerhand Musik zum aussuchen und wieder habt ihr einen Favoriten gewählt:

Top 31. Tunng - Beautiful And Light

Vorschlag: kiwifruit

23%
2. The National - Fake Empire

Vorschlag: drunken_monkey

23%
3. Postal Service - Brand New Colony

Vorschlag: Phabian

20%
Diese Woche wurden 61 Stimmen abgegeben.

Gestalte mit uns die Playlist!

Das Herzstück von Tapefruit ist unsere unendliche Playlist, die wir gemeinsam erstellen:

Einmal in der Woche kann jeder Nutzer ein Lied für die Playlist vorschlagen und einmal am Tag über alle derzeitigen Vorschläge abstimmen. Das "Wort zum Songtag" informiert jede Woche über das Abstimmungsergebnis.

Wenn du gern mitmachen möchtest, kannst du dich hier registrieren.

Kommentare zum Artikel

faust, 28.12.2009 19:22:

Das muss ich mal loswerden: Die musikalische Bandbreite der gewählten Titel ist bisher recht überschaubar: Entweder ist es Elektro oder Indie-Pop. Bissal Abwechslung täte not.....

Matthias, 29.12.2009 12:42:

ich find im grunde hast du recht, aber grad die letzten wochen haben doch ziemliche kontraste gebracht, findest du nicht? blind melon ^^

faust, 29.12.2009 15:51:

ja stimmt schon, hat aba irgendwie was von einzellfall. Ich warte schon auf das 4te Tunng Lied in der Liste^^
Naja, vll brauchst einfach zeit. War ja mal ein Queens Lied zur Auswahl, ist doch ein Anfang.....

Matthias, 29.12.2009 17:19:

hmjo, das problem ist halt wie eh und je, dass ein paar mehr leute fehlen, die noch mehr einflüsse mitbringen

Ca$h-Mann¥, 30.12.2009 02:49:

jajajaja ... man solle nich vergessen das eine stimmungsbezogene einheit auch bei wechselnden musikrichtungen gehalten werden sollte ... aber da hält sich ja eh keiner dran ...


Beiträge, die dir auch gefallen könnten:

Wort zum Songtag #20

Wort zum Songtag #18

Wort zum Songtag #21

Wort zum Songtag #17

Wort zum Songtag #22

Wort zum Songtag #16

Tapefruit Newsletter

Erhalte Updates zu Veranstaltungen und Veröffentlichungen von Tapefruit