🔍

Vorschläge für nächste Woche

Jede Woche kannst Du einen Song deiner Wahl für die endlose Tapefruit Playlist vorschlagen.

Zwischenstand dieser Woche

Jeden Tag kannst Du für Deinen Lieblings­song stimmen, indem du auf das jeweilige Herz klickst.

  1. Ceremony - SilhouetteCeremony - Silhouette
  2. Juan Trip - ON THE WAYJuan Trip - ON THE WAY
  3. Tash Sultana - JungleTash Sultana - Jungle

Die Liste der Gewinner

Jeden Sonntag ermitteln wir das Ergebnis und der Gewinner wird zur endlosen Playlist hinzugefügt.
Auch du kannst dabei mitmachen: Einfach hier registrieren.

  1. Camille Saint-Saëns - The Swan ( Le Cygne )Camille Saint-Saëns - The Swan ( Le Cygne )
  2. Karmon - BlueskyKarmon - Bluesky
  3. Moderat - Rusty NailsModerat - Rusty Nails

Playlist blättern

Wort zum Songtag #21

Und wieder ist eine Woche vorbei.
Wieder gab es allerhand Musik zum aussuchen und wieder habt ihr einen Favoriten gewählt:

Top 31. Sascha Funke - We Are Facing The Sun

Vorschlag: drunken_monkey

35%
2. Editors - Papillon (L'Amour La Morgue Remix)

Vorschlag: Mazzekazze

24%
3. John Frusciante - Carvel (live)

Vorschlag: faust

11%
Diese Woche wurden 63 Stimmen abgegeben.

Gestalte mit uns die Playlist!

Das Herzstück von Tapefruit ist unsere unendliche Playlist, die wir gemeinsam erstellen:

Einmal in der Woche kann jeder Nutzer ein Lied für die Playlist vorschlagen und einmal am Tag über alle derzeitigen Vorschläge abstimmen. Das "Wort zum Songtag" informiert jede Woche über das Abstimmungsergebnis.

Wenn du gern mitmachen möchtest, kannst du dich hier registrieren.

Kommentare zum Artikel

Matthias, 10.01.2010 13:43:

ist ja jetzt doch noch ziemlich klar rausgekommen... na gut ich geb mich nicht ganz ungern geschlagen ^^

el_flosso, 11.01.2010 18:20:

ich wusste, dass sascha das rennen macht!!!!


Beiträge, die dir auch gefallen könnten:

Wort zum Songtag #22

Wort zum Songtag #20

Wort zum Songtag #23

Wort zum Songtag #19

Wort zum Songtag #24

Wort zum Songtag #18

Tapefruit Newsletter

Erhalte Updates zu Veranstaltungen und Veröffentlichungen von Tapefruit