🔍

Vorschläge für nächste Woche

Jede Woche kannst Du einen Song deiner Wahl für die endlose Tapefruit Playlist vorschlagen.

Zwischenstand dieser Woche

Jeden Tag kannst Du für Deinen Lieblings­song stimmen, indem du auf das jeweilige Herz klickst.

  1. Pfarmers - Our PuramPfarmers - Our Puram
  2. Munch Munch - Wolfman's WifeMunch Munch - Wolfman's Wife
  3. Onna - Enfolding Your Breasts... Onna - Enfolding Your Breasts...

Die Liste der Gewinner

Jeden Sonntag ermitteln wir das Ergebnis und der Gewinner wird zur endlosen Playlist hinzugefügt.
Auch du kannst dabei mitmachen: Einfach hier registrieren.

  1. Craft Spells - NauseaCraft Spells - Nausea
  2. Whispering Sons - WallWhispering Sons - Wall
  3. Mùm - Slow DownMùm - Slow Down

Playlist blättern

Wort zum Songtag #3

Und wieder ist eine Woche vorbei.
Wieder gab es allerhand Musik zum aussuchen und wieder habt ihr einen Favoriten gewählt:

Top 31. Datarock - Computer Camp Love

Vorschlag:SunSon

26%
2. Faded Paper Figures - The Persuaded

Vorschlag:el*Rago

16%
3. Nobuo Uematsu - Cosmo Canyon

Vorschlag:faust

14%
Diese Woche wurden 58 Stimmen abgegeben.

Gestalte mit uns die Playlist!

Das Herzstück von Tapefruit ist unsere unendliche Playlist, die wir gemeinsam erstellen:

Einmal in der Woche kann jeder Nutzer ein Lied für die Playlist vorschlagen und einmal am Tag über alle derzeitigen Vorschläge abstimmen. Das "Wort zum Songtag" informiert jede Woche über das Abstimmungsergebnis.

Wenn du gern mitmachen möchtest, kannst du dich hier registrieren.

Kommentare zum Artikel

Matthias, 06.09.2009 10:31:

na dass ist doch ma ein eindeutiges ergebnis! subba

Phabian, 06.09.2009 11:54:

na toll
mein vorschlag is nicht in die top ten gekommen

Ca$h-Mann¥, 07.09.2009 19:47:

macht mal ne zusätzliche kategorie mit bisher vorgeschlagener musik .
is ja viel gutes dabei auch wenns nich in die liste kommt .

Matthias, 08.09.2009 11:56:

hm... ich möchte nicht allzu viel länger speichern, weil der Platz in der Datenbank eine gewisse Grenze hat.
Vielleicht richte ich es ein, dass die Vorschläge länger gespeichert werden (1 Monat?) aber früher oder später muss man sich selbst drum kümmern, wenn einem ein Lied gefällt - man kann ja Lesezeichen setzen...

Ca$h-Mann¥, 10.09.2009 23:32:

jajaja , habs verstanden ... ich bin faul


Beiträge, die dir auch gefallen könnten:

Wort zum Songtag #4

Wort zum Songtag #2

Wort zum Songtag #5

Wort zum Songtag #1

Wort zum Songtag #6

Wort zum Songtag #7

Tapefruit Newsletter

Erhalte Updates zu Veranstaltungen und Veröffentlichungen von Tapefruit