🔍

Vorschläge für nächste Woche

Jede Woche kannst Du einen Song deiner Wahl für die endlose Tapefruit Playlist vorschlagen.

Die Liste der Gewinner

Jeden Sonntag ermitteln wir das Ergebnis und der Gewinner wird zur endlosen Playlist hinzugefügt.
Auch du kannst dabei mitmachen: Einfach hier registrieren.

  1. Desperate Journalist - OrganDesperate Journalist - Organ
  2. Captain Knife - Black SilverCaptain Knife - Black Silver
  3. The Inner Space - Kamera Song The Inner Space - Kamera Song
  4. Le Millipede - Happy Planet IndexLe Millipede - Happy Planet Index
  5. ILL TILL & DHIRTY6CRU - Jedill MasterILL TILL & DHIRTY6CRU - Jedill Master
  6. David Bowie - Space OddityDavid Bowie - Space Oddity
  7. The Specials - Little BitchThe Specials - Little Bitch
  8. Murena Murena - Tribal GirlMurena Murena - Tribal Girl
  9. The Growlers - MonotoniaThe Growlers - Monotonia

Playlist blättern

Wort zum Songtag #71

Und wieder ist eine Woche vorbei.
Wieder gab es allerhand Musik zum aussuchen und wieder habt ihr einen Favoriten gewählt:

Top 31. Kollektiv Turmstraße - Schwindelig

Vorschlag: Mazzekazze

24%
2. Gustav - We Shall Overcome

Vorschlag: Phabian

22%
3. Heinrichs & Hirtenfellner - Down

Vorschlag: Lamirala

17%
Diese Woche wurden 63 Stimmen abgegeben.

Gestalte mit uns die Playlist!

Das Herzstück von Tapefruit ist unsere unendliche Playlist, die wir gemeinsam erstellen:

Einmal in der Woche kann jeder Nutzer ein Lied für die Playlist vorschlagen und einmal am Tag über alle derzeitigen Vorschläge abstimmen. Das "Wort zum Songtag" informiert jede Woche über das Abstimmungsergebnis.

Wenn du gern mitmachen möchtest, kannst du dich hier registrieren.

Kommentare zum Artikel

Mazzekazze, 26.12.2010 12:33:

menno ich fand h & h schon sehr stark. Und gustav ist ja auch schon ein tapefruit classic... Die kommen wieder ;)

Lamirala, 28.12.2010 15:58:

hoffentlich!


Beiträge, die dir auch gefallen könnten:

Wort zum Songtag #72

Wort zum Songtag #70

Wort zum Songtag #73

Wort zum Songtag #69

Wort zum Songtag #74

Wort zum Songtag #68