🔍

Vorschläge für nächste Woche

Jede Woche kannst Du einen Song deiner Wahl für die endlose Tapefruit Playlist vorschlagen.

Es wurde noch kein Vorschlag eingereicht.

Zwischenstand dieser Woche

Jeden Tag kannst Du für Deinen Lieblings­song stimmen, indem du auf das jeweilige Herz klickst.

  1. Tim Buckley - Driftin'Tim Buckley  - Driftin'

Die Liste der Gewinner

Jeden Sonntag ermitteln wir das Ergebnis und der Gewinner wird zur endlosen Playlist hinzugefügt.
Auch du kannst dabei mitmachen: Einfach hier registrieren.

  1. Michael Hurley - Animal Song (If I Could Ramble Like A Hound)Michael Hurley - Animal Song (If I Could Ramble Like A Hound)

Playlist blättern

Downloads, Streams und Stuff

Huch, wird wohl mal wieder Zeit für paar Downloads!

Wir hätten da im Angebot: Einen Totally Enormous Extinct Dinosaurs vom Foals-Song My Number, der es kürzlich knapp nicht auf unsere Playlist geschafft hat... Und nebenbei sei auch das neue, Video der Foals erwähnt in Late Night gehts ganz schön abartig zu...

Dann gibts da ein paar Songs vom Mega-Hype Rhye in der Soundcloud - ich hab mir das Album Woman inzwischen zugelegt, muss aber sagen, dass mir das ganze ne Nummer zu Seventies ist...

Weiter gehts mit SOHN, den ich als möglichen Hype-Kandidaten auf dem diesjährigen SXSW sehe - der hätte echt das Zeug, Grimes auf dem Thron der SXSW-Entdeckungen abzulösen. Weitere neun Kandidaten hat das Time Magazine aufgelistet - coole Sachen dabei!

Zu guter letzt ein hübscher Elektro-Bissen von Lusine - liefen die nicht hier auch schon Mal?

So, und wer heut Abend nix mit sich anzufangen weiß, der sei noch auf die Creative Nite im Harry Klein hingewiesen, das hört sich nach ner spannenden Sache an, alle Infos gibt's bei Facebook.

Matthias Schmidt

Autor: Matthias Schmidt

mazzekazze@tapefruit.com
Chefredaktion | Booking | Entwicklung

Gründer von Tapefruit. Architekt und Hausbrauer. Betreibt Tapefruit seit 2009 als Chefredakteur, Booker und Program­mierer.

Doktert ansonsten unter dem Pseudonym sigtrygg an verschiedenartiger Musikelektronik herum.



Beiträge, die dir auch gefallen könnten:

Downloads von Jay-Z bis The XX

Neues von Alt-J und OK Go

Endlich Downloads!

Sound Of Munich Now + BASSart + Puls

Free Downloads! Sommer ahoi!

Downloads: FM Belfast, Fink, Austra

Tapefruit Newsletter

Erhalte Updates zu Veranstaltungen und Veröffentlichungen von Tapefruit