🔍

Vorschläge für nächste Woche

Jede Woche kannst Du einen Song deiner Wahl für die endlose Tapefruit Playlist vorschlagen.

Zwischenstand dieser Woche

Jeden Tag kannst Du für Deinen Lieblings­song stimmen, indem du auf das jeweilige Herz klickst.

  1. Moderat - Rusty NailsModerat - Rusty Nails
  2. Harumi - Fire By The River Harumi - Fire By The River

Die Liste der Gewinner

Jeden Sonntag ermitteln wir das Ergebnis und der Gewinner wird zur endlosen Playlist hinzugefügt.
Auch du kannst dabei mitmachen: Einfach hier registrieren.

  1. Henry Flynt - Violin Strobe Henry Flynt - Violin Strobe
  2. Frustration - I Can't Forget YouFrustration - I Can't Forget You

Playlist blättern

Tapefruit wird drei!

Isar-Gaudi - Tapefruit wird drei!

Etwa so stellen wir es uns vor, wenn wir am 1. August die Isar entern!
Wir schlagen vermutlich schon am Nachmittag auf einer Kiesbank richtung Sankt Emmeramsbrücke auf, gegen Dämmerung wird dann der Grill angeworfen, bringt also Tiere und Pflanzen zum draufschmeißen mit!
Für ein paar Bier ist gesorgt, dennoch möchten wir das mitbringen eigener Flüssignahrung nicht ausdrücklich verbieten.

Ja nun, es gibt eben genug zu feiern: Dritter Geburtstag, das ist schon ein einschneidendes Alter jetzt... Und noch dazu komme ich aus meinem Rom-Exil zurück.
Damit uns auch sicher nicht langweilig wird, sorgen die Besten von Brave Young Years für Beschallung in lagerfeuertauglicher Akkustikform (tags darauf sind sie dann "richtig" im Backstage zu bestaunen).

So, und hier gibt's noch ein paar Fotos von der vorerst letzten Tapefruit-Party im Cord mit Cema & Dizzay und SampleMinded. Zum öffnen der Bildergalerie einfach das Bild anklicken. Hoffe ich sehe ein paar von euch dann an der Isar (Details zum Ort gibt's hier & auf unserer Facebook-Page)

Edit: Leider muss ich die Bilderreihe wieder runternehmen, das Skript kollidiert mit dem Rest der Seite... Ich werd früher oder später ein neues Bildergalerien-Skript machen, liegt aber erst mal auf Eis. Die Fotos gibt's so lange drüben bei Facebook!

Matthias Schmidt

Autor: Matthias Schmidt

mazzekazze@tapefruit.com
Chefredaktion | Booking | Entwicklung

Gründer von Tapefruit. Architekt und Hausbrauer. Betreibt Tapefruit seit 2009 als Chefredakteur, Booker und Program­mierer.

Doktert ansonsten unter dem Pseudonym sigtrygg an verschiedenartiger Musikelektronik herum.

Kommentare zum Artikel

kiwifruit, 23.07.2012 21:20:

köstlich, die Fotos.

faust, 25.07.2012 19:22:

Sorry, wenn ich so blöd frag, aber wo zum Geier ist diese St. Emmeramsbrücke?


Beiträge, die dir auch gefallen könnten:

Tapefruit Version 7.0

Tapefruit v6.0

Tapefruit 2013 - wo solls hingehen?

Tapefruit 5.2 jetzt mit Player 2.0

Relaunch: Tapefruit Version 5.0

2 Jahre Tapefruit

Tapefruit Newsletter

Erhalte Updates zu Veranstaltungen und Veröffentlichungen von Tapefruit